Fit mit Baby 2018-02-16T15:27:05+00:00
Mein Training | Fit mit Baby

Nach der Geburt abnehmen und zu Hause trainieren

Dein Rückbildungsprogramm für Zuhause

Mit den richtigen Fitness-Workouts für Zuhause und gesunden Rezepten kannst Du bald wieder in Deine alte Jeans passen und Dich richtig wohlfühlen!

Wir haben Dir ein Fitnessprogramm für Zuhause zusammengestellt, mit dem Du Deinen Beckenboden langsam stärkst und Deine Körpermitte trainierst. Schon ab dem 1. Tag kannst Du das Programm starten und Dich innerhalb von 5 Monaten direkt nach der Geburt wieder fit machen.

Sport mit Baby zu Hause ist somit gut in den neuen Alltag integrierbar. Unsere Workouts sorgen für eine effektive Stärkung Deines Beckenbodens und der gesamten Muskulatur in Deinem Körper. So fühlst Du Dich schon bald wieder richtig wohl!

Jetzt 7 Tage kostenlos testen

Dein Workout

Körpermitte stabilisieren

Eine starke Körpermitte ermöglicht kraftvollere Bewegungen im Alltag und beim Training.

Eigenschaft: Körper stabilisieren
Fatburner - Körper straffen

Körper straffen

Eine wichtige Grundlage für straffe Haut ist eine gute Durchblutung. Sie fördert den Abtransport von Stoffwechselendprodukten. Gezielte Bewegung kurbelt die Durchblutung an und hilft somit beim Straffen.

Fett verbrennen

Der Körper wandelt grundlegend überschüssige, durch Nahrung aufgenommene  Energie in Fett um. Wenn der Körper mehr Energie verbraucht, als er zu sich nimmt, ist er gezwungen, an die Fettreserven zu gehen. Bewegung ist die effektivste Methode, um den Energieverbrauch zu steigern.

Fatburner - Fett verbrennen

Ein effektives Programm zur Rückbildungsgymnastik für Zuhause

Wenn Du keine Beschwerden hast, kannst Du mit diesem Programm „Fit mit Baby“ direkt nach der Geburt beginnen und sanft Deinen Beckenboden stärken.

Bleibst Du fleißig am Ball und trainierst 3 Mal pro Woche, wirst Du schon bald tolle Ergebnisse erzielen! Leckere Rezepte und hilfreiche Tipps für den neuen Alltag mit Baby runden dieses Programm für die Rückbildungssübungen zu Hause optimal ab.

Deine Spezialisten

OneClick.Fit | Fitness Trainerin Miriam
Jetzt 7 Tage kostenlos testen